19:00 bis 19:45
17. März 2022
000000
Unsere Infoveranstaltung richtet sich an alle interessierten Betreiber von Fitnessstudio- und Gesundheitsstudio sowie Physiotherapiepraxen mit einem Trainings- und oder Selbstzahlerbereich.
Das Thema Vibrationstraining ist seit vielen Jahren aus dem Gesundheits- und Fitnessbereich nicht mehr wegzudenken. Eine Vielzahl von Systemen, Herstellern und Vibrationsarten macht daher die Entscheidung für die Anschaffung nicht einfacher.
In unserer 45-minütigen Veranstaltung erfährst du wichtige Grundlagen zum Thema Vibrationstraining, Unterschiede bei den Vibrationsplattformen, Trainings- und Therapieeinsatzmöglichkeiten, Indikation sowie Kontraindikation.
Wir möchten dir in unserer Infoveranstaltung Vibrationstraining die Kaufentscheidung vereinfachen und dir wertvolle Tipps und Tricks aufzeigen.
Zielgruppe: Interessierte Fitness-Studio und Physiopraxen
Dauer: ca. 45 min
Dozent: Marcus Neugebauer, Senior Berater Medical Fitness – for me do GmbH
Kosten: kostenfrei