Hauptsache, NICHT mehr zunehmen…

Und das klappt mit dem Meta-Check hervorragend. Seit Mitte März lebe und ernähre ichmich nach den Vorgaben von Meta-Check. Ich konnte seither 5,5 kg an Körperfettreduzieren. Ganze 14 kg seit Dezember nur mit Training. Mein persönliches Wohlbefindenund das Körpergefühl haben sich deutlich verbessert.Die Denkweise, generell nach den Vorgaben von Meta-Check mich zu ernähren habe ichnoch nicht ganz verinnerlicht, allerdings bin ich auf dem besten Wege dazu. Und sollte ichdoch einmal sündigen, schaut meine Frau schon danach, dass alles wieder auf die richtigenWeg führt.

Auf die Frage, ob es für mich mit dem Meta-Check weiter geht, kann ich nur mit JA,selbstverständlich beantworten.

Leo Rein, 52 Jahre

http://www.inshape-sports.de

Weitere Informationen finden Sie hier.