Ab dem 15.09.2011 starten wir mit dem Galileo Fit Chip und Personal Trainer. Die Marketingaktionen dafür laufen auf Hochtouren. So setzen wir das Erfolgskonzept, das wir von for me do mit dem Gerät an die Hand bekommen haben, bereits im Vorfeld ein. Aufsteller, Flyer, Plakate und Gespräche mit unseren Mitgliedern - unser Studio weist in jeder Hinsicht auf die Einführung des neuen Gerätes hin.
Wir haben das Gerät geheimnisvoll mit schwarzem Stoff umhüllt und roter Schleife versehen. Das wirkt zusätzlich, unsere Clubmitglieder sind neugierig und gespannt.

Innerhalb einer Woche haben sich schon 50 Mitglieder auf unsere Interessentenliste eingetragen. Wir werden Zusatzabos verkaufen und diese auch intern anbieten. Wir richten uns auf einen richtigen "Run" auf den Galileo Personal Trainer ein und freuen uns auf die Erfolge.


Jörn Kunzmann & Bernd Beihof
die Inhaber