Umsatzsteigerung Dank des Körperanalysegerätes BodyAnalyzer von for me do

Wir haben mit unseren Club-Mitgliedern einzelne Termine vereinbart und die Körperanalyse mit dem BodyAnalyzer vorgestellt und durchgeführt. Die Messergebnisse und die daraus abzuleitenden Trainings- und Ernährungspläne motivierten unsere Kunden. Wir haben in drei Tagen 50 Abos abgeschlossen und jeden Aktionstag erhöht sich die Zahl, Tariferhöhung und Vertragsverlängerung für zwei Jahre gingen damit einher. Viele buchten gleich die Folgemessungen, die wir quartalsweise durchführen und die Mitglieder separat bezahlen.

Über so viel Erfolg waren wir selbst verblüfft und freuen uns umso mehr, dass der BodyAnalyzer schon bei der ersten Aktion so viel Erfolg gebracht hat. Weitere Aktionen, auch Neukunden-Promotion mit dem Gerät, werden folgen und wir sind überzeugt, dass auch diese Einsätze sich lohnen werden.
Wir danken for me do für dieses aussagekräftige Produkt samt Marketingkonzept.

Doreen Cäsar und André Niethammer
die Inhaber

RuckZuckFit Dessau
Askanische Str. 36
06842 Dessau

dessau.ruckzuckfit.de